Cadar, ein leistungsfähiges Team mit mehr als 50 Mitarbeitern, das gerne für Sie da ist.
Ein Engagement jedes Einzelnen zur vollen Zufriedenheit aller!
Unser Team begleitet Sie Tag für Tag in Ihrem Geschäft. Unsere Mitarbeiter kennen Ihre Bedürfnisse und beraten Sie optimal, um Sie zufriedenzustellen.
Unser Aussendienst geht auf Ihre Bedürfnisse ein, besucht Sie regelmässig und unterstützt Sie bei der Erweiterung Ihres Sortiments. Die Kundenberater schlagen Ihnen Produkte und Werbeaktionen vor, die auf Ihr Geschäft zugeschnitten sind.
In unserem über 4'000m2 grossen Lager werden unsere Waren optimal und effizient verwaltet. Ein motiviertes Team steht Ihnen zur Verfügung und beweist Flexibilität und Effizienz.
Täglich pflegen unsere Einkäufer eine enge Beziehung mit unseren Lieferanten mit dem Ziel, für Detaillisten attraktiv zu bleiben, indem sie eine grosse Auswahl an Werbeaktionen und vor allem ein vielfältiges Sortiment zu wettbewerbsfähigen Preisen anbieten.
Alles beginnt 1975! 10 Detaillisten gründen eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Echallens, im Kanton Waadt.
1984 wurde das Unternehmen von André und Marcel Jaccard übernommen, welche die Gesellschaft in den Kanton Neuenburg verlegen.
Das Jahr 2003 kommt und Cadar SA expandiert in die Deutschschweiz. Kurz darauf, im Jahr 2004, übernimmt Christian Reber, der Schwiegersohn von Marcel Jaccard, zusammen mit seiner Frau Laurence Reber, die Gesellschaft.
2005: Umzug nach Fleurier und die Zahl der Kunden verdoppelt sich.
2007 sieht das Unternehmen die erste Lagervergrösserung und 2012 folgt die zweite Erweiterung.
2013 wurde das Geschäftskonzept « meineFee » lanciert und 2015 folgt die Webseite „meinefee.ch“, das Sortiment „Prix F“ wird eingeführt und 1‘500 m2Photovoltaik-Solarzellen werden installiert.
2017 stosst die Gesellschaft zur fenaco Genossenschaft, wodurch es möglich wurde, Synergien im Versorgungsbereich zu nutzen und sich weiterzuentwickeln.
Cadar feiert 2020 ihr 45jähriges Bestehen.Im Jahr 2021 schliessen sich Cadar und Culturefood zusammen und sind somit in der Lage, dem Detailhandel ein globales Angebot an Trocken- und Frischprodukten zu offerieren.
Anschliessend wird das Konzept „meineFee“ neu überarbeitet.
Zögern Sie nicht,
uns bei Fragen zu kontaktieren!
Unsere Büros sind vom Montag bis Freitag, ab 8H bis 12H und ab 14H bis 17H geöffnet
Unsere Büros sind :
Vom Montag bis Freitag,
ab 8H bis 12H und
ab 14H bis 17H geöffnet.
– Schutz personenbezogener daten – Made by map.ch